16.9.09

Stimmen zum Lauf

Hallo Herr Rau,

wenn Sie der auf der Webseite Genannte mit der verbundenen rechten Hand sind: Gute Besserung.

Sie haben wohl leider einen tollen Lauf verpasst. Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer, Streckenposten, Pflaumen- und Nektarinen-In-Stücke-Schneider-und-Kernrauspuler, Wurzelgrünansprüher und Sponsoren. Es hat mir wie immer einen Riesenspaß gemacht, volle Pulle durch die Wälder zu rennen(na ja, das was ich volle Pulle nenne; wenn ich mir die Siegerzeiten der 20 km-Gewinner angucke, fühle ich mich klein und häßlich). Und es war auch ideales Laufwetter: kühl, bedeckt, leichter Nieselregen - was will man mehr. So bin ich auch das erste mal beim Lübbeseelauf unter 1:40 geblieben - juhu! Und die Stimmung war auch
wie immer richtig nett und familiär.

Also nochmal vielen Dank an die IG Postheim und Ihnen gute Besserung!

Viele Grüße
Heiko Streich

P.S.: Nach dem Lauf gab es die beste Gulaschsuppe diesseits der Baikal-Amur-Magistrale - vielen Dank auch an den unbekannten Koch!

Keine Kommentare: